Zum Inhalt springen

Header

Audio
Gegnerinnen und Gegner der Durchsetzungsinitiative haben plötzlich Oberwasser.
Keystone
abspielen. Laufzeit 40 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

Durchsetzungs-Initiative - Nein-Stimmen mehren sich

Noch im Januar war eine Mehrheit der Befragten für die Durchsetzungsinitiative der SVP. Die neue Umfrage des Forschungsinstituts GfS Bern im Auftrag der SRG zeigt nun: Am 9. Februar hätten 49 Prozent Nein gesagt, fünf Prozent waren noch unentschlossen.

Download

Noch im Januar war eine Mehrheit der Befragten für die Durchsetzungsinitiative der SVP. Die neuste Umfrage des Forschungsinstituts GfS Bern im Auftrag der SRG zeigt nun: Am 9. Februar hätten 49 Prozent Nein gesagt, fünf Prozent waren noch unentschlossen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»