Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Schweizer OSZE-Vermittlerin Heidi Tagliavini mit den russischen Vertretern in Minsk.
Keystone
abspielen. Laufzeit 29 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Feuerpause in der Ostukraine hält

Die Waffen in der Ostukraine schweigen. Zumindest weitgehend. Die OSZE soll nun die Waffenruhe zwischen den prorussischen Rebellen und der ukrainischen Armee überwachen. Die Schweizer Diplomatin Heidi Tagliavini war massgeblich daran beteiligt, dass dieses Abkommen überhaupt zustande kam.

Download

Die Waffen in der Ostukraine schweigen. Zumindest weitgehend. Das zeigt ein Augenschein vor Ort. Die OSZE soll nun die Waffenruhe zwischen den prorussischen Rebellen und der ukrainischen Armee überwachen. Die Schweizer Diplomatin Heidi Tagliavini war massgeblich daran beteiligt, dass dieses Abkommen überhaupt zustande kam.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»