Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Basilika von San Benedetto in Norcia ist durch das Beben zerstört worden.
Keystone
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 44 Sekunden.
Inhalt

Grosse Schäden nach Erdbeben in Umbrien

Spanien hat wieder einen gewählten Ministerpräsidenten: den konservativen Mariano Rajoy. Nach Monaten des Wartens kehrt das Land also zu einer gewissen Normalität zurück. Für viele stehen Rajoy und die Konservativen aber für eine eiskalte Sparpolitik und Korruption.

Download

Schon wieder hat in Mittelitalien die Erde gebebt. Das Beben war gar stärker als jenes von Mitte Woche. Wie durch ein Wunder sind keine Todesopfer zu beklagen, aber viele wurden verletzt und Tausende können nicht mehr in ihre Häuser zurück. Die Sachschäden sind riesig.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»