Zum Inhalt springen

Header

Audio
Paris einen Tag nach dem Anschlag auf den Champs Elysées.
Keystone
abspielen. Laufzeit 43 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

Kandidaten versuchen aus Anschlag Profit zu schlagen

Der Anschlag auf den Pariser Champs Elysées hat die Themen «Terrorabwehr» und «Sicherheit» noch mehr ins Zentrum des französischen Präsidentschafts-Wahlkampfs gerückt. Die Kandidatin und die Kandidaten verurteilten den Angriff aufs Schärfste. Doch damit war es auch schon vorbei mit der Einigkeit.

Download

Der Anschlag am 20. April 2017 auf den Pariser Champs Elysées hat die Themen «Terrorabwehr» und «Sicherheit» noch stärker ins Zentrum des französischen Präsidentschafts-Wahlkampfs gerückt. Die Kandidatin und die Kandidaten verurteilten den Angriff aufs Schärfste. Doch damit war es auch schon vorbei mit der Einigkeit.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen