Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mit ihrem Stillhalten setzt die Bank of England ein Signal: «keep calm and carry on».
Reuters
abspielen. Laufzeit 35 Minuten 50 Sekunden.
Inhalt

Keine Zinssenkung – überraschender Entscheid der Bank of England

Die internationale Finanzwelt hatte erwartet, dass die Bank of England nach der Brexit-Abstimmung der Wirtschaft mit einer Zinssenkung unter die Arme greifen würde; diese hält aber am Leitzins fest. Auch die Finanzexperten in der City bleiben hoffnungsvoll: London bleibt als Finanzplatz erste Wahl.

Download

Die internationale Finanzwelt hatte erwartet, dass die Bank of England nach der Brexit-Abstimmung der Wirtschaft mit einer Zinssenkung unter die Arme greifen würde; diese hält aber am aktuellen Leitzins fest. Auch die Finanzexperten in der City bleiben hoffnungsvoll: London bleibt als Finanzplatz erste Wahl.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen