Zum Inhalt springen

Header

Audio
Tidjane Thiam, CEO der Credit Suisse, an der GV im Hallenstadion in Zürich am 28.4.2017.
Keystone
abspielen. Laufzeit 42 Minuten 43 Sekunden.
Inhalt

Schelte für die Credit-Suisse-Chefetage

Die CS-Spitze musste an der heutigen Generalversammlung viel Kritik einstecken: Schelte gab es für die Lohnpolitik und für einzelne Geschäftsprojekte. Am Schluss brachte der Verwaltungsrat dann doch alle Traktanden durch. Ein «Sieg auf ganzer Linie» sieht aber anders aus.

Download

Die CS-Spitze musste an der Generalversammlung viel Kritik einstecken: Schelte gab es für die Lohnpolitik und für einzelne Geschäftsprojekte. Am Schluss brachte der Verwaltungsrat dann doch alle Traktanden durch. Ein «Sieg auf ganzer Linie» sieht aber anders aus.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»