Zum Inhalt springen

Header

Audio
Erschöpft und verzweifelt: In der Nacht auf den 24. August 2016 ereignete sich in Mittelitalien ein Erdbeben mit der Stärke 7. Helferinnen und Helfer suchen nach Überlebenden.
Keystone
abspielen. Laufzeit 41 Minuten 55 Sekunden.
Inhalt

Schwere Auswirkungen des Erdbebens in Mittelitalien

Die Zahl der Todesopfer ist nach Angaben des italienischen Zivilschutzes auf mindestens 73 gestiegen. Noch werden zahlreiche Menschen vermisst. Unter den Toten und Verletzten sind viele Kinder. In mehreren kleinen Orten wurden viele Häuser völlig zerstört. Gespräch mit dem Korrespondenten.

Download

Die Zahl der Todesopfer ist nach Angaben des italienischen Zivilschutzes auf mindestens 73 gestiegen. Noch werden zahlreiche Menschen vermisst. Mehrere kleine Orten wurden verwüstet. Gespräch mit SRF-Korrespondent Philipp Zahn in Amatrice.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»