Zum Inhalt springen

Header

Audio
Hans-Christian Ströbele (rechts), Mitglied des Parlaments der deutschen Partei Die Grünen, trifft den US-Whistleblower Edward Snowden in Russland am 31. Oktober 2013.
Keystone
abspielen. Laufzeit 42 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Snowden zu Aussage in Deutschland bereit

Die Welle der Empörung in Deutschland geht hoch, seit bekannt wurde, dass der US-Geheimdienst NSA auch das Handy von Kanzlerin Angela Merkel angezapft hat. Nun ist der frühere Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden unter Umständen bereit, in Deutschland über die Aktivitäten der NSA auszusagen.

Download

Seit bekannt wurde, dass der US-Geheimdienst NSA auch das Handy von Kanzlerin Angela Merkel angezapft hat, ist Deutschland empört. Nun ist der Ex-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden unter Umständen bereit, in Deutschland über die Aktivitäten der NSA auszusagen.



Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»