Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der US-Aussenminister kämpft weiter für ein freies Palästina und ein sicheres Israel – John Kerrys Vermächtnis an den Nahen Osten.
Reuters
abspielen. Laufzeit 37 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

US-Nahostpolitik – John Kerry pocht auf Zweistaaten-Lösung

Die Chefin der russischen Anti-Doping-Behörde Rusada habe zugegeben, dass in Russland Sportler systematisch gedopt worden seien. Das schrieb die «New York Times» am Mittwochmorgen. Das Dementi aus Moskau kam wenige Stunden später.

Download

Das Statement von US-Aussenminster Kerry zur Nahostpolitik ist mit Spannung erwartet worden. Nach der UNO-Resolution zur israelischen Siedlungspolitik, die nur durch die Stimmenthaltung der USA möglich wurde, fühlt sich Israel von den USA verraten.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»