Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wahlen in Estland: Ueberschattet vom Ukraine-Konflikt
abspielen. Laufzeit 28 Minuten 9 Sekunden.
Inhalt

Wahlen in Estland: Ueberschattet vom Ukraine-Konflikt

In Moskau gehen Zehntausende auf die Strasse, um dem ermordeten Boris Nemzow zu gedenken. Einige Demonstranten tragen Plakate mit der Aufschrift "Ich fürchte mich nicht" oder "Ich fürchte mich - wer ist der Nächste?" Unterdessen ist ein Video veröffentlicht worden, das den Attentäter zeigen soll.

Download

Die Esten haben ein neues Parlament gewählt. Der liberale Ministerpräsident Taavi Roivas hofft darauf, mit seiner Regierung bestätigt zu werden. Beherrschendes Wahlkampfthema war die Außenpolitik. Wie gross ist die Angst vor einer russischen Aggression? Fragen an Nordeuropa-Korrespondent Bruno Kaufmann

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»