Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Die Jagd» abspielen
    SRF zwei 13.05.2017 00:10

    Die Jagd

    Staffel 1, Folge 6

    Camilla bewacht Henning im Krankenhaus und ist von Philip, der nicht von seiner Seite weicht, beeindruckt. Philip erzählt Helen, dass er in der Kiesgrube dabei war. Worauf sie ein vertrauliches Gespräch mit Ron führt, der nun versteht, dass es noch einen weiteren Zeugen gibt.

  • Video «Das Zeugenschutzprogramm» abspielen
    SRF zwei 12.05.2017 23:00

    Das Zeugenschutzprogramm

    Staffel 1, Folge 5

    Mit der Pistole und Hennings Aussage hat Helen einen Wendepunkt in den Ermittlungen erreicht. Sie weiss allerdings immer noch nicht, dass Philip auch in der Kiesgrube war. Helen fürchtet um Hennings Sicherheit und bittet Ronny Berg Larsen, ihn in ein Zeugenschutzprogramm aufnehmen zu lassen.

  • Video «Die Razzia» abspielen
    SRF zwei 06.05.2017 00:05

    Die Razzia

    Staffel 1, Folge 4

    Ronny entscheidet als neuer Chef, dass Helen weiter ermitteln darf. Philip bittet das Jugendamt um neue Pflegeeltern, da das Vertrauen zwischen ihm und besonders Helen gestört ist. Hinzu kommt, dass Henning nichts mehr von ihm wissen will. In seiner Verzweiflung rennt Philip weg.

  • Video «Der neue Ermittler» abspielen
    SRF zwei 05.05.2017 23:00

    Der neue Ermittler

    Staffel 1, Folge 3

    Ein Bandenkrieg steht in Oslo kurz vor dem Ausbruch. Bei einem Attentat vor einer Grundschule wird ein kleines Mädchen erschossen. Henning gerät immer mehr in Panik und leidet an Schlaflosigkeit. Aus Sorge um ihn erzählt Philip Helen alles, bis auf die Tatsache, dass auch er selbst am Tatort war.

  • Video «Der Bombenanschlag» abspielen
    SRF zwei 29.04.2017 00:20

    Der Bombenanschlag

    Staffel 1, Folge 2

    Im Klub-Restaurant des Z-Gang-Bosses gibt es eine Explosion. Helen vermutet, dass seine Tochter Zana etwas mit den Morden zu tun hat, und befürchtet einen Bandenkrieg. Zana ist auf dem Weg nach Kopenhagen, wo sie über einen Chatroom Kontakt zu «Nixon» aufnimmt, dem Mörder aus der Kiesgrube.

  • Video «Tod in der Kiesgrube» abspielen
    SRF zwei 28.04.2017 23:10

    Tod in der Kiesgrube

    Staffel 1, Folge 1

    Die Jugendlichen Henning und Philip beobachten nachts in einer Kiesgrube, wie vier Männer erschossen werden. Der Mörder entdeckt sie, doch die Jungs können entkommen und beschliessen, über das Gesehene zu schweigen. Philips Ziehmutter Helen, die lokale Polizeichefin, nimmt die Ermittlungen auf.