Zum Inhalt springen

Header

Audio
Marion Cotillard und Alex Brendemühl in «Mal de pierres»
frenetic
abspielen. Laufzeit 28 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Mal de pierres, The Founder, Filmland Österreich

Filmpodcast 514 Woche 16 2017

Download

Kino im Kopf – mit Brigitte Häring. Zweimal reisen wir in die 50er Jahre heute. Einmal in die Provence: «Mal de pierres» heisst ein Melodrama mit Marion Cotillard, das Michael Sennhauser nicht ganz überzeugt hat. Und einmal nach Amerika, zu den Anfängen der Fastfoodkette McDonald's: Reto Baer hat «The Founder» gesehen. Nach den beiden filmischen Ausflügen in die 50er Jahre gibts noch ein ganz gegenwärtiges Gespräch von Michael Sennhauser mit den Leitern der Diagonale über das Österreichische Filmschaffen. Und eine Rätseltonspur und die Kurztipps gibts von mir dazu noch.

Mehr von «Filmpodcast: Kino im Kopf»