Zum Inhalt springen

Header

Audio
Lilith Stangenberg in «Wild» von Nicolette Krebitz
Praesens Film
abspielen. Laufzeit 17 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

Wild, A Hologram for the King, Autismus im Film

Filmpodcast 470 Woche 17 2016

Download

 - Kino im Kopf – mit Michael Sennhauser. Hannes Nüsseler hat den wildesten Film des Jahres gesehen: «Wild» von Nicolette Krebitz, mit Wolf und Stangenberg. Und ich habe mir etwas mehr versprochen von Tom Tykwers Dave-Eggers-Verfilmung «A Hologram for the King» mit Tom Hanks. Und schliesslich hat Stefanie Müller-Frank sich mal umgehört, wie sich der Umgang von Literatur und Kino mit dem Thema Autismus verändert hat. Dazu wie immer eine Tonspur, und die wöchentlichen Kurztipps.

Mehr von «Filmpodcast: Kino im Kopf»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen