«G&G Weekend» mit Anita Buri

Beiträge

  • Studiogast: Anita Buri – immer auf Zack!

    16 Jahre ist es her, seit Anita Buri zur Miss Schweiz gekrönt wurde. Und doch ist sie auch heute noch in der Öffentlichkeit präsent. Sei es als Model, Markenbotschafterin oder Moderatorin. Und sie engagiert sich seit vielen Jahren für ein Kinderhilfswerk. Erst kürzlich reiste sie deswegen nach Kuba. Im «G&G Weekend»-Studio erzählt sie von ihren Eindrücken, blickt mit Dani Fohrler zurück auf ihre Anfänge als Miss Schweiz und verrät, was sie für die Zukunft plant.

  • Heile Welt? Schlagerstars in der Gerüchteküche

    Bei «Hello Again – der Pop-Schlagershow» stand alles auf der Bühne, was in der Schlagerszene Rang und Namen hat: Urgesteine wie Howard Carpendale oder Roberto Blanco oder die junge Garde wie Beatrice Egli oder Andreas Gabalier. Einmal mehr haben sie dabei die schöne heile Welt besungen. Wie die Schlagerstars aber damit umgehen, wenn abseits der Bühne gehörig die Gerüchteküche brodelt – dieser Frage ging «G&G Weekend» auf den Grund.

    Mehr zum Thema

  • «G&G Weekend»-Gast Anita Buri: Talk Teil 2

    Anita Buri spricht mit Dani Fohler über ihre Model-Karriere, ihren Sohn – und über den vielleicht nächsten Mann an ihrer Seite.

  • Was sich liebt ...: Sergei und Sonja Aschwanden in «Ich oder Du»

    Auf dieses Paar passt das Sprichwort «Was sich liebt, das neckt sich» wie die Faust aufs Auge. Der Schweizer Judoka Sergei Aschwanden tritt zusammen mit seiner Ehefrau Sonja zum «G&G»-Harmonietest an.