«Glanz & Gloria» im Privatjet, im Blitzlicht und auf der Bühne

Beiträge

  • Mit Guido Fluri auf Achse

    Guido Fluri war in jungen Jahren noch mittellos. Seine frühe unternehmerische Laufbahn begann in den 1980er-Jahren, als er mit gerade mal 20 Jahren in ein Grundstück mit 100% Fremdkapital investierte, dieses bebaute und weiterverkaufte. Heute macht er mit seiner Firma Gewinne in Millionenhöhe. «G&G» begleitet den Unternehmer nach Mailand. Im Privatjet.

  • Mit Armin Mueller-Stahl am Zürcher Filmfestival

    Armin Mueller-Stahl, bedeutender Schauspieler in Deutschland und ein Star in Hollywood. Der Musiker, Maler, Schriftsteller und Schauspieler wurde am Montag am Zurich Film Festival für sein Lebenswerk geehrt.

  • Mit Comedy für den guten Zweck

    Gleich 17 Comedians sind am Montag auf der gleichen Bühne nacheinander aufgetreten. Sie wollen ein Zeichen setzen für eine solidarische Schweiz und sammeln für Flüchtlinge. Mit dabei: Rob Spence, Charles Nguela oder Lorenz Keiser.