• Donna Leon in der Limo: «Ich habe nie etwas Peinlicheres erlebt!» (Artikel enthält Video)

    Donna Leon in der Limo: «Ich habe nie etwas Peinlicheres erlebt!»

    Warum die Schriftstellerin Donna Leon nur ungern in die Limousine steigt, erzählt sie Moderatorin Annina Frey.

    20.9.2016
  • Schlagerstar Semino Rossi: «Ich vermisse den Latino in mir» (Artikel enthält Video)

    Schlagerstar Semino Rossi: «Ich vermisse den Latino in mir»

    Der argentinisch-österreichische Musiker erzählt in der «G&G»-Limo wie viel Latino noch in ihm steckt.

    14.9.2016
  • Zaz:«Ich bin eine Sängerin und kein Star» (Artikel enthält Video)

    Zaz:«Ich bin eine Sängerin und kein Star»

    Zaz sagt: «Je veux». In der Limousine mit Annina Frey stellt sich die 36-Jährige frechen Behauptungen.

    17.6.2016
  • In der Limo mit Zucchero: «Schweizerinnen sind die besten Frauen» (Artikel enthält Video)

    In der Limo mit Zucchero: «Schweizerinnen sind die besten Frauen»

    Der Musiker meldet sich mit einem neuen Album zurück und stellt sich im Limo-Talk den Behauptungen von Annina Frey.

    25.5.2016
  • Marlon Roudette verrät in der Limo: «Ich liebe die Schweiz» (Artikel enthält Video)

    Marlon Roudette verrät in der Limo: «Ich liebe die Schweiz»

    Der «When The Beat Drops Out»-Sänger stellt sich Annina Freys frechen Behauptungen im Vier-Minuten-Talk.

    5.4.2016