Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Liebes-Aus: Mike Oesch ist wieder single

Nach acht Jahren ist Schluss: Der Bassist von Oesch's die Dritten und die Schlagersängerin Nadine Eichenberger gehen getrennte Wege.

Video
Das Paar in der gemeinsamen Wohnung
Aus Glanz & Gloria vom 03.09.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 13 Sekunden.

Das verflixte siebte Jahr haben Mike Oesch (26) und Nadine Eichenberger (27) ohne Probleme gemeistert. Mehr noch: Vergangenes Jahr sind sie in ihr gemeinsames Liebesnest in Ittigen BE gezogen.

«Das war es eine grosse Umstellung», sagten die beiden damals über ihre neue Wohnsituation. Vielleicht eine zu grosse Umstellung?

Nach etwas mehr als einem Jahr des Zusammenlebens trennen sich die beiden. Das Management von Mike Oesch bestätigt eine entsprechende Meldung der «SI Online» gegenüber «Glanz & Gloria». «Die beiden haben sich auseinander gelebt und deswegen getrennt.»

Meistgelesene Artikel