Zum Inhalt springen

Header

Video
Ritterschlag für Marc Amacher
Aus Glanz & Gloria vom 05.12.2016.
abspielen. Laufzeit 46 Sekunden.
Inhalt

People Marc Amachers neuer Fan: Robbie Williams

Der Schweizer Musiker steht seit Sonntag im Halbfinale von «The Voice of Germany». Nicht nur die Zuschauer sind von Marc Amacher überzeugt. Auch Pop-Ikone Robbie Williams outet sich als Fan.

Marc Amacher (32) aus Heimberg hat sich bei «The Voice of Germany» auf ProSieben/SAT.1 vom Geheimtipp zum Favoriten gesungen.

Sogar einer der grössten Popstars unserer Zeit lobt Amacher überschwänglich: Gast-Coach Robbie Williams. Was er mache sei einzigartig und authentisch, lobt er Amacher in der Show.

Das ist einzigartig! Das ist authentisch! Ich bin dein Fan!
Autor: Robbie Williams Musiker

Marc Amacher fällt aber nicht nur mit seiner rockigen Stimme auf, sondern auch mit seiner coolen Art. Den Berner Oberländer scheint der Ritterschlag von Robbie Williams nicht besonders aus der Fassung zu bringen. Er meint nur: «Es ist schon ein Kompliment. Er ist ja auch Musiker. Wenn er das sagt, wird es wohl stimmen.»

Meistgelesene Artikel