Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Mimi Jäger auf Heidi Klums Spuren

Vor ein paar Tagen sorgte Heidi Klum (43) mit einem Foto, das sie nackt mit ihrem Hund im Bett zeigt, für Aufregung. Nun zieht die Schweizer Ex-Freeskierin Mirjam Jäger nach und postet fast das identische Bild.

«Rafa und ich haben das Bild gesehen und dachten: cool, könnten auch wieder mal so was posten. Heidis Foto hat uns sicher inspiriert», meint die ehemalige Freeskierin gegenüber «Glanz & Gloria».

Dass Jäger genau von Klums Bild inspiriert war, ist kein Zufall. «Für mich ist Heidi die schönste Frau auf Erden. Wenn ich einen Star treffen könnte, wäre es entweder Heidi oder Michelle Hunziker. Ich finde die zwei Frauen einfach top», schwärmt die 33-Jährige.

Auch über den Shitstorm, den Heidis Bild ausgelöst hat, äussert sich die Zürcherin. Natürlich könne man darüber streiten, ob ein Tier ins Bett gehört oder nicht. «Bei mir waren die Hunde als Kind schon im Bett. Ich finde das nicht ‹grusig›, wenn der Hund sauber ist und nicht stinkt.» Bleibt zu hoffen, dass ihr Freund Rafael Beutl (30) mit dem Hund im Bett einverstanden ist. Im Harmonie-Quiz «Ich oder Du» widerspricht sich das Paar grundsätzlich ziemlich oft.

Video
«Ich oder Du»: Rafael Beutl gegen Mirjam Jäger
Aus Glanz & Gloria vom 19.06.2016.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 41 Sekunden.

Meistgelesene Artikel