Zum Inhalt springen

Header

Video
In der Limo mit Passenger
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.10.2016.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 28 Sekunden.
Inhalt

In der Limo mit ... Passenger als Passagier in der Limo

Mit seinem Song «Let Her Go» wurde Passenger weltberühmt. In der pinken «G&G»-Limo stellt sich der britische Singer-Songwriter nun den Behauptungen von Annina Frey.

Video
Videoclip: «Let Her Go» (2012)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.10.2016.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 14 Sekunden.

Von der Strasse auf die grosse Bühne – beim britischen Singer-Songwriter Passenger (32) wurde dieses Klischee Realität. 2012 schaffte er mit seinem grossen Hit «Let Her Go» den weltweiten Durchbruch.

Jetzt hat der ehemalige Strassenmusiker, der mit richtigem Namen Mike Rosenberg heisst, sein neues Album «Young as the Morning, Old as the Sea» veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel