Zum Inhalt springen

Header

Video
Dicke Freunde (unkomm.)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.02.2016.
abspielen. Laufzeit 12 Sekunden.
Inhalt

Oscars Dream-Team: DiCaprio und Winslet zusammen auf dem roten Teppich

Sie gelten seit «Titanic» 1997 als eines der schönsten Film-Traumpaare – und sind nur gute Freunde. Nun zeigen sie sich gemeinsam auf dem roten Teppich der 88. Oscar-Verleihung.

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
Legende: Wie die Zeit vergeht Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in «Titanic», 1997. Keystone

Konnte Leonardo DiCaprio kein Date für die Oscars finden? Der Hollywood-Beau soll gerade Single sein – und schreitet statt mit Mama Irmelin oder einer Modelfreundin mit seiner Schauspielkollegin Kate Winslet (40) über den roten Oscar-Teppich.

Dass die beiden auch im wirklichen Leben ein Paar werden, ist unwahrscheinlich. DiCaprio war Trauzeuge, als Winslet 2012 Edward Lyulph Abel Smith heiratet.

Erster Oscar für DiCaprio

Das grosse Highlight des 41-Jährigen Schauspielers liegt an diesem Abend sowieso nicht bei den Frauen: Nach der sechsten Nominierung darf Leonardo DiCaprio endlich den Oscar als bester Hauptdarsteller entgegen nehmen.

Meistgelesene Artikel