Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Promis virtuell Ein «froscher» Vorschlag: Ellen will Brautjungfer werden

Ein Streifzug durch die Social-Media-Welt zeigt, was die Prominenten dieses Woche beschäftigt. Bei Bastian Baker scheint die Sonne und Ellen will an eine Hochzeit.

Die letzten Tage waren wettertechnisch nicht wirklich eitel Sonnenschein. Zu mindest bei uns im Schweizer Flachland. Doch einer hat die Sonne gefunden. In Kanada.

Lady Gaga hat sich verlobt! Schon jetzt darf spekuliert werden, wann es denn soweit ist und was Frau Gaga dann tragen wird. Ein Kleid aus Fleisch oder viel Fleisch und wenig Kleid? Fragen über Fragen. Eine ganz wichtige ist schon geklärt: Ellen DeGeneres will Brautjungfer werden. Mit einem Kleid, dass Lady Gaga schon mal trug.

Diese beiden Herren können tragen was sie wollen und sehen immer gut aus. David Beckham und Hugh Jackman. Getroffen haben sie sich bei der Aufzeichnung einer TV-Show.

Meistgelesene Artikel