Zum Inhalt springen

Header

Video
DJ Antoine und Laura Zurbriggen im Liebesinterview
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 14.02.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 17 Sekunden.
Inhalt

Schweiz DJ Antoine: «Ich hab sie angeschaut und gedacht: ‹Wow!›»

Die verliebten Blicke des Models und des DJs sprechen Bände. Wen kümmert da der Altersunterschied von 19 Jahren?

Sie sind das neuste Glamourpaar der Schweiz: DJ Antoine (40) und das Walliser Model Laura Zurbriggen. «Wir sind frisch zusammen und sehr glücklich», sagt die 21-Jährige gegenüber «Glanz & Gloria» strahlend. An einem Spendenanlass in St. Moritz können die beiden ihre Augen nicht voneinander lassen.

Ob er älter ist als ich spielt keine Rolle
Autor: Laura Zurbriggen Model

Dass sie 19 Jahre Altersunterschied trennt, stört das Paar nicht. «Was im Pass steht, ist eine reine Formalität. Es muss auch optisch passen», sagt DJ Antoine. «Ich habe sie gesehen und gedacht: ‹Wow!›. Dann habe ich sie kennengelernt und immer noch ‹wow› gedacht.»

Und Zurbriggen fügt an: «Ob er älter ist als ich, spielt keine Rolle. Wir haben es gut zusammen, und das ist das Wichtigste.»

Meistgelesene Artikel