Zum Inhalt springen

Header

Video
Mike Müller über das Aus von «Giacobbo / Müller»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.01.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 31 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «Entscheid aus dem Bauchgefühl»: Mike Müller zum Sendungs-Aus

Viktor Giacobbo und Mike Müller klopfen dieses Jahr ihre letzten Sprüche. Wie Mike Müller zu «G&G» sagt, wollen die beiden mit «Giacobbo / Müller» aufhören, solange es am schönsten ist.

Ende Dezember 2016 wird «Giacobbo / Müller» zum letzten Mal über den Sender laufen. «Der Entscheid kam aus einem Bauchgefühl. Solange die Sendung gut ist und sie die Halbwertszeit noch nicht erreicht hat, ist es der beste Moment um damit aufzuhören», so Mike Müller (52) im Interview mit «Glanz & Gloria».

Wir haben Ideen
Autor: Mike Müller über die Zukunft nach «Giacobbo / Müller»

Auch ohne «Giacobbo / Müller» wird es nicht ruhig um die beiden werden, wie Müller versichert. «Wir haben Ideen, die sich aber mehr auf Theaterbühnen abspielen werden. Nebenbei hat Viktor viele eigene Projekte, so wie ich auch.» So bleibe vieles auch noch offen. Denn: «In diesem Beruf ist Vieles nicht planbar.»

Meistgelesene Artikel