Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Romantik pur in den Flitterwochen: Max Loong öffnet das Fotoalbum

Nach den Hochzeits-Feierlichkeiten auf der indonesischen Insel Bali, flittern die Frischvermählten auf den Malediven ins Glück.

Eine Hochzeit unter Palmen auf Bali. In Sachen Romantik lässt sich das kaum überbieten. Ausser vielleicht im Inselparadies der Malediven. Genau das haben sich auch Max Loong und Sepideh Haftgoli bei der Planunug ihrer Flitterwochen gedacht: «Es ist ein Traum der für uns beide wahr wird, wir haben schon immer von den weissen Sandstränden und dem türkisfarbenen Meer geträumt», so Loong zu «G&G».

Residieren wie die Scheichs

Loong und seine Liebste turteln dort im puren Luxus. Das Resort erstreckt sich über zwei Inseln und bietet genügend Privatsphäre. Die beiden residieren in einem auf dem Wasser gebauten Luxus-Bungalow, wo sonst arabische Scheichs absteigen.

Doch noch wichtiger als der Luxus: die Zweisamkeit. «Wir machen Spaziergänge am Strand, kleine Fahrrad-Touren um die Insel und gehen viel Schnorcheln.»

Der Zürcher Moderator und Schauspieler Max Loong hat die Fernsehproduzentin Sepideh Haftgoli Anfang Juni auf Bali geheiratet. «Glanz & Gloria» hat die beiden bei ihrer Märchenhochzeit begleitet:

Meistgelesene Artikel