Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Sänger Seven: «Ich bin ein strenger Vater»

Der 37-Jährige will vor allem eines sein: ein gutes Vorbild für seinen Sohn. Welche Werte er ihm vorlebt, hat er bei «G&G Weekend» verraten.

«Ich bin ein leidenschaftlicher Vater. Mit mir kann man blödeln und Spass haben. Aber ich bin auch ein strenger Papa», sagt Sänger Seven bei «G&G Weekend». Dem 37-Jährigen ist es wichtig, seinem Sohn vorzuleben, was richtig und falsch ist.

«Ich glaube das Kind übernimmt vor allem das, was es sieht, nicht das, was es hört.» Ihm liege am Herzen, dass sein Sohn wisse, was Respekt, Liebe und Verständnis seien.

Sevens Verhältnis zu den Medien

Seven ist seit Ende 2009 mit Zahra Abdalla verheiratet. Wenige Monate nach der Hochzeit kommt der gemeinsame Sohn auf die Welt. Diesen schirmt Seven von der Öffentlichkeit ab. Nicht mal der Name des Kindes ist bekannt.

Wenn der Sänger Medienauftritte absolviert, solle es vor allem um seine Musik gehen. Mit dieser Strategie sei er bisher gut gefahren. «Ich will nicht, dass bei meinem Sohn im Fokus steht, wer sein berühmter Papa ist», so Seven.

Meistgelesene Artikel