Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Trennung bei «Spiderman-Star» Tobey Maguire

Der Schauspieler Tobey Maguire (41) und seine Frau Schmuckdesignerin Jennifer Meyer (39) trennen sich nach neun Ehejahren.

Das Liebes-Aus gibt das Paar am Dienstag in einer gemeinsamen Erklärung gegenüber der US-Zeitschrift «People» und anderen US-Medien bekannt.

Jennifer Meyer, Tochter Ruby, Tobey Maguire und Sohn Otis bei einem Spaziergang.
Legende: Familienausflug im März Jennifer Meyer, Tochter Ruby, Tobey Maguire und Sohn Otis. WENN

«Als liebende Eltern ist es für uns aber oberste Priorität, unsere Kinder mit grosser Liebe, Respekt und Freundschaft gemeinsam grosszuziehen», hiess es weiter in ihrer Mitteilung.

Maguire und Meyer, Tochter des NBC-Universal-Vizechefs Ron Meyer, hatten sich 2003 kennengelernt und vier Jahre später geheiratet. Sie haben zwei Kinder, Tochter Ruby (9) und Sohn Otis (7).

Meistgelesene Artikel