Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Wende im Brangelina–Streit: Jetzt steht Angelina Jolie im Fokus

Die Gerüchte rund um die «Brangelina»-Trennung nehmen kein Ende. Laut Filmmaterial vom Flughafen Minnesota und Aussagen einer Ex–Nanny scheint Sohn Maddox das Sorgenkind zu sein. Auch behauptet wird, dass Angelina Jolie die Scheidung geplant hätte.

Auf einem Video, das der Boulevardzeitung «Daily Mail» vorliegt, soll Brad Pitt (52) seinen Sohn Maddox (15) nicht geschlagen, sondern angeschrien haben. «Bereits auf dem Weg zum Flughafen gab es Reibereien, so eine Teenager–Sache» verrieten zwei Haushaltsangestellte der Familie gegenüber der Boulevardzeitung «The Sun».

Video
Brangelina: Jetzt sind die Anwälte bekannt
Aus Glanz & Gloria vom 23.09.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 43 Sekunden.

Maddox gilt als Sorgenkind

Wie eine Ex–Nanny gegenüber «Daily Mail» sagte, habe Maddox bereits mit neun Jahren Wein getrunken und sei auf dem Grundstück mit dem Auto herumgefahren. Weiter verrät die Ex–Nanny, das Brad Pitt mehr Regeln für die Kinder wollte, Angelina Jolie (41) hingegen nicht.

Mietshaus von Jolie wirft Fragen auf

Bereits vor Wochen hat Angelina Jolie für sich und ihre sechs Kinder ein Haus in Malibu angemietet. Dies angeblich um Maddox, Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) und die Zwillinge Knox und Vivienne (8) vor der Öffentlichkeit zu schützen. War das vielleicht nur ein Vorwand?

Video
Brangelina getrennt: Angelina Jolie reicht die Scheidung ein
Aus Glanz & Gloria vom 20.09.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 2 Sekunden.

Meistgelesene Artikel