Demnächst im TV

  • Nicht anfassen!
    SRF zwei 01.05.2017 20:10

    Nicht anfassen!

    Staffel 13, Folge 10

    Miranda, Jo und Arizona werden in ein Frauengefängnis gerufen, wo sie einer 16-Jährigen helfen sollen, die hochschwanger ist und einen Tumor hat. Die Behandlung führt zu einigen Diskussionen, da die drei Ärztinnen sich nicht einige sind, wieviel Mitleid ihre Patientin verdient hat.

  • Heldentat
    SRF zwei 01.05.2017 21:00

    Heldentat

    Staffel 13, Folge 11

    Richard und die Oberärzte setzen alles daran, um Elizas ersten Tag so anstrengend wie möglich zu gestalten. Derweil versucht Meredith Alex zu finden und Owen sorgt sich um Amelia, die seit Tagen nicht mehr nach Hause gekommen ist.

Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Untergangsstimmung» abspielen
    Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 2 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 51 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar
    SRF zwei 24.04.2017 20:55

    Untergangsstimmung

    Staffel 13, Folge 9

    Der Einsturz eines Hauses sorgt für viele Verletzte. Unter ihnen ist der Verantwortliche zu finden, den die Ärzte beschützen müssen, damit sich niemand rächen kann. Bei Alex steht der Prozess wegen schwerer Körperverletzung vor der Tür, als Jo ihm unerwartet ihr lange gehütetes Geheimnis offenbart.

  • Video «Gedankenexperimente» abspielen
    Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 2 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 51 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar
    SRF zwei 24.04.2017 20:10

    Gedankenexperimente

    Staffel 13, Folge 8

    Owen, Meredith, Richard und Stephanie operieren mitten in der Nacht und lassen sich auf ein Gedankenexperiment mit Richard ein. Dabei halluziniert jeder der Ärzte Dinge aus seiner Vergangenheit.

  • Video «Die Minnicks-Methode» abspielen
    SRF zwei 10.04.2017 20:10

    Die Minnicks-Methode

    Staffel 13, Folge 7

    Eine externe Beobachterin bringt Unruhe ins Ärzteteam und lässt die Oberärzte zittern. Owen und Amelia bringen ihre privaten Probleme zur Arbeit. Und April wagt sich zum ersten Mal auf ein Date.

  • Video «Aus heiterem Himmel» abspielen
    SRF zwei 10.04.2017 20:10

    Aus heiterem Himmel

    Staffel 13, Folge 6

    Eine Neue sorgt am Grey Sloan Memorial Hospital für Aufregung. Derweil muss Alex erneut beim Gericht erscheinen. Und Owen versucht herauszufinden, wie Amelia mit der Tatsache umgeht, dass sie nun doch nicht schwanger ist.

  • Video «Schatten und Licht» abspielen
    SRF zwei 03.04.2017 20:10

    Schatten und Licht

    Staffel 13, Folge 5

    Während Miranda einer langjährigen Patientin eine Lebertransplantation ermöglicht, hat Meredith eine Notfallpatientin, welche die gleiche Leber benötigen würden, um zu überleben. Ein Streit über Ethik bricht aus. Amelia vermutet derweil, schwanger zu sein.

  • Video «Langsamer Fall» abspielen
    SRF zwei 27.03.2017 20:10

    Langsamer Fall

    Staffel 13, Folge 4

    Alex wird von seinem neuen Chef gedemütigt, doch bei einer jungen Frau mit unerklärlichen Symptomen kann er beweisen, war er als Arzt draufhat. Zwischen Meredith und Nathan kommt es derweil zum ersten richtigen Streit, nachdem sie gemeinsam womöglich eine Fehlentscheidung getroffen haben.

  • Video «Das Lazarus-Phänomen» abspielen
    SRF zwei 20.03.2017 20:10

    Das Lazarus-Phänomen

    Staffel 13, Folge 3

    In der Notaufnahme landet eine Familie, die in einem Trauerzug angefahren wurde. Maggie versucht sich nichts anmerken zu lassen wegen Nathans Korb, und Arizona vermisst ihren besten Kinderarzt Alex.

  • Video «Von der Wiege bis zur Bahre» abspielen
    SRF zwei 13.03.2017 20:10

    Von der Wiege bis zur Bahre

    Staffel 13, Folge 2

    Ein klein geplantes Essen bei Owen und Amelia wird zur grossen Party, bei der es zu unangenehmen Konfrontationen kommt. Alex muss vor dem Richter erscheinen und zeigt bei der Arbeit schwerwiegende Konzentrationsschwierigkeiten.

  • Video «Scherbenhaufen» abspielen
    SRF zwei 06.03.2017 20:10

    Scherbenhaufen

    Staffel 13, Folge 1

    Alex liefert den von ihm übel zugerichteten Andrew zwar ins Spital ein, versucht aber zu vertuschen, dass er der Täter ist. Meredith ist sich derweil unsicher, ob sie ihrer Schwester von ihr und Nathan erzählen soll.

  • Video «Familienangelegenheit» abspielen
    SRF zwei 03.10.2016 20:00

    Familienangelegenheit

    Staffel 12, Folge 24

    An Owen und Amelias Hochzeitstag bricht an allen Enden das Chaos aus. Amelia bekommt es mit der Angst zu tun, April vergisst die Ringe und bekommt ihr Baby. Und Meredith lässt sich von Nathan verwirren.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden