Zum Inhalt springen

Header

Video
Arthur Burger überreicht Röbi Koller ein Geschenk
Aus me_happyday vom 03.07.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 14 Sekunden.
Inhalt

Happy Day Ein sommerliches Geschenk für Röbi Koller

Bei der Sommerserie «Danke Happy Day» besucht Röbi Koller jede Woche die Protagonisten aus vergangenen Sendungen. Ab und zu wird dabei der SRF-Moderator, der sonst alle Wünsche erfüllt, selbst überrascht.

Arthur Burger war der Star in der Weihnachtssendung 2013. Die Geschichte um seine grosse Tanne im Garten hat viele Zuschauer damals berührt. Röbi Koller trifft den rüstigen Rentner in seinem Bastelraum, wo Arthur seinem Vorbild Jean Tinguely nacheifert. Für Röbi hat Turi auch etwas Kleines vorbereitet.

Was er sonst noch in seinem Atelier herstellt und die ganze Geschichte von Arthur Burger, erfahren Sie am Montag, 28. Juli 2014 um 20.05 Uhr auf SRF 1.

Meistgelesene Artikel