Der schönste Tag

Heiraten in der Schweiz, Folge 6

  • Freitag, 13. Dezember 2013, 21:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 13. Dezember 2013, 21:00 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Samstag, 14. Dezember 2013, 5:45 Uhr, SRF 1
    • Sonntag, 15. Dezember 2013, 14:05 Uhr, SRF 1

Ueli Bärtschi ist für einmal sprachlos. Als der Landwirt seine Braut Andrea ganz in Weiss vor sich stehen hat, wird auch der harte Bursche ganz sanft. Stolz führt er sie vor versammelter Hochzeitsgesellschaft zum Traualtar.

Manuela und Christian Hilfiker baden im Glück: in einer kleinen Kirche hoch über dem Thunersee tauschen sie die Ringe. Anschliessend feiern die beiden frischvermählten Gehörlosen zusammen mit ihren Gästen bis spät in die Nacht.

Aldijana und Sreten Petkovic haben die Hochzeit hinter sich. Für die Flitterwoche fliegen sie nach Paris. In der Stadt der Liebe wollen sie ihr Glück zu zweit geniessen. Allerdings sind beide noch ziemlich erschöpft vom rauschenden Fest.

Ein Wechselbad der Gefühle erlebt Christian Reich in diesen Tagen. Zuerst musste sich der Senior in der Dominikanischen Republik kurz nach dem Hochzeitsfest von seiner Frau Bienvenida del Carmen verabschieden. Nun aber hegt er berechtigte Hoffnungen, dass sie zu ihm in die Schweiz reisen darf. Kommt es doch noch zum Happy End?