Demnächst im TV

  • Die Kandidatin
    SRF 1 05.09.2016 23:45

    Die Kandidatin

    Staffel 3, Folge 4

    Claire hat einen Weg gefunden, Russland vor den Vereinten Nationen zu umgehen. Frank versucht, einen potenziellen Gegner in Schach zu halten, und sieht sich plötzlich mit einer höheren Macht konfrontiert.

  • Ausnahmezustand
    SRF 1 12.09.2016 23:45

    Ausnahmezustand

    Staffel 3, Folge 5

    Frank geht auf Konfrontationskurs gegen den Kongress. Er will sein Programm zur Schaffung von Arbeitsplätzen durchboxen. Claire zankt sich währenddessen mit dem russischen Botschafter.

  • Wahrer Mut
    SRF 1 19.09.2016 23:45

    Wahrer Mut

    Staffel 3, Folge 6

    Frank und Claire reisen nach Moskau, um die Freilassung eines inhaftierten US-Amerikaners zu verhandeln. Claire bringt die Bemühungen beinahe zum Scheitern.

  • Ein neues Gelübde
    SRF 1 26.09.2016 23:45

    Ein neues Gelübde

    Staffel 3, Folge 7

    Der Schaden ist angerichtet, und die Underwoods müssen ihn reparieren. Aber tiefe Wunden heilen nicht schnell, und manchmal bleiben sie auch für immer offen.

  • Hurrikan
    SRF 1 03.10.2016 23:45

    Hurrikan

    Staffel 3, Folge 8

    Als ein Hurrikan mehr als nur die Ostküste der Vereinigten Staaten zu zerstören droht, steht Frank Underwood vor einer schwierigen Entscheidung.

  • Rache auf Russisch
    SRF 1 10.10.2016 23:45

    Rache auf Russisch

    Staffel 3, Folge 9

    Als Franks Kampagne für die Wiederwahl als Präsident der Vereinigten Staaten an Fahrt gewinnt, bricht im Jordangraben das Chaos aus. Claire erhält beunruhigende Nachrichten über die internationale Krise.

  • Spitzentreffen
    SRF 1 17.10.2016 23:45

    Spitzentreffen

    Staffel 3, Folge 10

    Frank muss sich im Alleingang um den russischen Präsidenten Petrov kümmern. Derweil versucht Claire, die Friedensmission am Leben zu erhalten. Beide müssen Opfer erbringen, um ihren Zielen näherzukommen.

  • Die Fernsehdebatte
    SRF 1 24.10.2016 23:45

    Die Fernsehdebatte

    Staffel 3, Folge 11

    Als sich Frank, Jackie und Heather in der ersten Wahlkampfdebatte gegenüberstehen, entbrennt ein wilder Kampf. Tom schliesst sich Claire an.

Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Staatsbankett» abspielen
    Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 6 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 157 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar
    SRF 1 29.08.2016 23:45

    Staatsbankett

    Staffel 3, Folge 3

    Der Staatsbesuch des russischen Präsidenten Petrov sorgt in der Bevölkerung für Unmut und Proteste. Zwischen ihm und Frank bricht ein kalter Krieg der Interessen aus.

  • SRF 1 23.08.2016 00:10

    Zwischenlösung

    Staffel 3, Folge 2

    Claires Projekt mit den Vereinten Nationen gerät in Schwierigkeiten. Derweil versucht Frank, eine Meuterei des Landes mit einer mutigen Ansprache an das Volk abzuwenden.

  • Video «Die Kehrseite der Macht» abspielen
    SRF 1 16.08.2016 00:25

    Die Kehrseite der Macht

    Staffel 3, Folge 1

    Die Präsidentschaft der Underwoods erlebt einen turbulenten Start. Während Frank neue Arbeitsplätze schaffen will, wirft Claire ein Auge auf die Vereinigten Nationen.

  • Video «Todesstoss» abspielen
    SRF 1 16.02.2015 23:45

    Todesstoss

    Staffel 2, Folge 13

    Als der Kongress gegen Präsident Walker ein Amtsenthebungsverfahren einleitet, beginnt zwischen ihm und Frank ein finaler Wettlauf gegen die Zeit. Raymond Tusk wird das Zünglein an der Waage sein, das entweder Frank oder Walker zu Fall bringt.

  • Video «Isoliert» abspielen
    SRF 1 09.02.2015 23:45

    Isoliert

    Staffel 2, Folge 12

    Die Untersuchungen der China-Affäre bringen die Eheprobleme Präsident Walkers ans Tageslicht. Feng willigt ein, über die Geldwäscherei der Regierung auszusagen, sofern die USA ihm Immunität garantieren. Claire und Jackie liefern sich einen harten Kampf um die Reform des Militärgesetzes.

  • Video «Unter Zugzwang» abspielen
    SRF 1 02.02.2015 23:45

    Unter Zugzwang

    Staffel 2, Folge 11

    Die Regierung steht im Scheinwerferlicht einer Untersuchung über die China-Affäre. Ein Team von Anwälten verhört Frank zu seinen Machenschaften. Remy Danton versucht in seinem Spiel alle Optionen offenzuhalten. Währenddessen kämpft Stamper mit seiner Vergangenheit.

  • Video «Personenschutz» abspielen
    SRF 1 26.01.2015 23:45

    Personenschutz

    Staffel 2, Folge 10

    China dringt in japanische Gewässer ein und droht eine internationale Krise auszulösen. Während Frank eine diplomatische Strategie ausheckt, versucht ein ehemaliger Marinesoldat, einen Bombenanschlag auf das Haus der Underwoods zu verüben.

  • Video «Bauernopfer» abspielen
    SRF 1 19.01.2015 23:45

    Bauernopfer

    Staffel 2, Folge 9

    Die Affäre zwischen Claire und dem Fotografen Adam eskaliert zur Schlammschlacht in den Medien. Tusk will sich dies zu Nutzen machen und versucht, Adam für seine Seite zu gewinnen. Unterdessen will Freddy mit seiner Imbissbude expandieren.

  • Video «Auf souveränem Boden» abspielen
    SRF 1 12.01.2015 23:45

    Auf souveränem Boden

    Staffel 2, Folge 8

    Frank und Claire versuchen, im Weissen Haus das Ruder in die Hand zu nehmen. Tusk hat seinen Kampf noch nicht aufgegeben. Remy sucht in seinem Auftrag nach Geheimnissen in der Vergangenheit der Underwoods. Als er fündig wird, zettelt er eine Schlammschlacht in den Medien an.

  • Video «Spendengelder» abspielen
    SRF 1 05.01.2015 23:45

    Spendengelder

    Staffel 2, Folge 7

    Die öffentliche Meinung über Präsident Walker verschlechtert sich. Obwohl der Präsident auch Frank dafür verantwortlich macht, kommen sich die Underwoods und die Walkers näher. Der Streit zwischen Frank und Raymond Tusk eskaliert.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden