Die Protagonisten

  • Robin (Artikel enthält Bildergalerie)

    Robin

    Robin Pickis lebt seit einem Jahr im Internat. Für seine Maturarbeit hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen.

  • Seva (Artikel enthält Bildergalerie)

    Seva

    Seva Pushkin stammt aus Russland. Das Abschlussjahr startet er mit viel Elan, dann schlittert er in eine Krise.

  • Madlaina (Artikel enthält Bildergalerie)

    Madlaina

    Die Bündnerin Madlaina Gaudenz wohnt in Scoul und besucht die Sportklasse.

  • Rektor Gerhard Stäuble (Artikel enthält Bildergalerie)

    Rektor Gerhard Stäuble

    Mit viel Herzblut versucht Gerhard Stäuble das traditionsreiche Institut in eine sichere Zukunft zu führen.

  • Die Betreuer im Internat (Artikel enthält Bildergalerie)

    Die Betreuer im Internat

    Ruth Beyeler, Jens Bauer und Grant Fletcher kümmern sich um die Sorgen und Nöte der Internatsbewohner.

Hintergrund