Jahrgang 1984 oder jünger

  • Dienstag, 6. September 2016, 20:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 6. September 2016, 20:00 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
  • Wiederholung:
    • Freitag, 9. September 2016, 21:00 Uhr, Radio SRF 2 Kultur

Die heutige Sendung gehört jungen Musikern, die ihre Karriere gerade lancieren oder sogar noch im Studium stecken.

Teils haben diese Newcomer schon eine sehr klare, künstlerische Vorstellung und setzen diese auch in die Praxis um. Dazu gehören die beiden Schweizer Musiker Tapiwa Svosve und Joscha Schraff, die wir je in einem Beitrag vorstellen.

Es gibt aber noch weitere junge Shooting Stars zu entdecken. Beispielsweise den israelischen Jazztrompeter Itamar Borochov oder den Flamenco Gitarristen Santiago Lara.

Moderation: Roman Hosek, Redaktion: Roman Hosek