Interaktiv - Umfrage: Gehören Tattoos bei der Arbeit versteckt?
Im «Migros-Magazin» steht zwar, dass Tätowierungen salonfähig geworden sind, trotzdem muss eine Angestellte der Migros-Filiale Wattwil ihre Tattoos abdecken. Was halten Sie von Tattoos bei Angestellten mit Kundenkontakt? Stimmen Sie ab!
04:40 min, aus Espresso vom 04.10.2016.
Bild: Colourbox
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 40 Sekunden.
Eine Kundin der Migros Wattwil regt sich auf: Seit einigen Wochen muss eine Verkäuferin ihren grossflächig tätowierten Arm abdecken. Dabei arbeitet sie seit Jahren mit diesem Tattoo. Was die Kundin besonders nervt: Gleichzeitig berichtet das «Migros-Magazin», Tattoos seien salonfähig geworden. Zum Artikel
Ihre Meinung und Erfahrungen
Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weitere interessante Informationen zum Thema? Schreiben Sie uns!
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.