• Camille

    Camille

    Die 15-jährige Camille stirbt bei einem Busunglück. Drei Jahre später wacht sie verwirrt an der Unglücksstelle auf.

  • Simon

    Simon

    In der Nacht vor seiner Hochzeit verunglückte Simon tödlich. Sieben Jahre später ist er ins Bergdorf zurückgekommen.

  • Léna

    Léna

    Léna leidet schwer unter dem Verlust ihrer Zwillingsschwester Camille, mit der sie eine besondere Verbindung hatte.

  • Adèle

    Adèle

    Adèle sollte ihre grosse Liebe Simon heiraten, doch ausgerechnet am Hochzeitstermin stirbt er bei einem Unfall.

  • Jérôme

    Jérôme

    Der Tod seiner Tochter Camille, die bei einem Busunglück verunfallte, stellte Jérômes Leben auf den Kopf.

  • Claire

    Claire

    Claire trauert noch immer um den Tod ihrer Tochter Camille. Von Ehemann Jérôme hat sie sich zusehends entfremdet.