Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Sie erkannten einander» abspielen
    SRF 1 27.02.2017 23:45

    Sie erkannten einander

    Staffel 7, Folge 14

    Don landet in Kalifornien, ohne zu ahnen, wie schlecht es seiner Exfrau Betty geht. Peggy sorgt sich um Don, wird aber gleichzeitig von einer unerwarteten Liebeserklärung überrumpelt. Pete und Joan brechen zu jeweils neuen Ufern auf. Und Roger wagt eine weitere Ehe.

  • Video «Loslassen» abspielen
    SRF 1 20.02.2017 23:45

    Loslassen

    Staffel 7, Folge 13

    Während Don ohne Ziel gen Westen fährt, erhält Betty eine niederschmetternde medizinische Diagnose. Da geht es Pete besser, der sich über einen baldigen neuen Job und eine neue Liebe freuen darf.

  • Video «Hinterm Horizont» abspielen
    SRF 1 13.02.2017 23:40

    Hinterm Horizont

    Staffel 7, Folge 12

    SC&P ist umgezogen. Während Don bei McCann Erickson mit offenen Armen empfangen wird, wird die Arbeitssituation für Joan und Peggy bedeutend schwieriger.

  • Video «Ausgesorgt» abspielen
    SRF 1 06.02.2017 23:40

    Ausgesorgt

    Staffel 7, Folge 11

    Die Partner der Agentur erfahren per Zufall, dass Sterling Cooper & Partners von McCann Erickson geschluckt werden soll. Dons Kampfgeist ist geweckt, er entwickelt einen Plan zur Verlegung der Agentur nach Kalifornien. Peggy macht sich indes auf die Suche nach einem neuen Job.

  • Video «Ausblick» abspielen
    SRF 1 30.01.2017 23:40

    Ausblick

    Staffel 7, Folge 10

    Während einer Geschäftsreise lernt Joan einen Mann kennen, doch bald schon merkt sie, dass ihr kleiner Sohn einer neuen Beziehung im Wege steht. Don soll derweil eine Rede über die Zukunft der Agentur schreiben. Und bei Betty sorgt ein Besuch von Glenn für Verwirrung.

  • Video «Vergessen» abspielen
    SRF 1 23.01.2017 23:40

    Vergessen

    Staffel 7, Folge 9

    Megan kommt nach New York, um die Scheidung zu regeln und bei Don ihre Sachen zu holen. Ihre Mutter begleitet sie und trifft dabei auf Roger. Derweil bemüht sich Don um Diana, die sich aber nicht auf ihn einlassen kann. Und Peggy und Stan werden von derselben Frau angemacht.

  • Video «Enttäuschung» abspielen
    SRF 1 17.01.2017 00:10

    Enttäuschung

    Staffel 7, Folge 8

    Die Partner von Sterling Cooper & Partners bekommen zu spüren, dass sie von einer Firma mit eigenen Gepflogenheiten aufgekauft wurden. Während Peggy und Joan sich sexistische Sprüche gefallen lassen müssen, wird Ken gefeuert. Don füllt die Leere in seinem Leben mit Sex.

  • Video «Waterloo» abspielen
    SRF 1 09.01.2017 23:40

    Waterloo

    Staffel 7, Folge 7

    Am 21. Juli 1969 landen amerikanische Astronauten auf dem Mond. Während alle vor dem Fernsehen das bahnbrechende Ereignisse verfolgen, ist Peggy nervös vor dem Pitch bei Burger Chef und Don bangt um seinen Job.

  • Video «Wahlverwandtschaften» abspielen
    SRF 1 19.12.2016 23:45

    Wahlverwandtschaften

    Staffel 7, Folge 6

    Peggy ist erzürnt, weil sie im Büro zwar Dons Vorgesetzte ist, er sie aber im Kreativen noch immer überragt. Doch dann tun sich die beiden zusammen und werden ein unschlagbares Team. Derweil nimmt Pete seine neue Freundin mit nach New York. Und Joan erhält überraschend Besuch von Bob.

  • Video «Auf der Flucht» abspielen
    SRF 1 12.12.2016 23:35

    Auf der Flucht

    Staffel 7, Folge 5

    Don fliegt nach Kalifornien, um Annas schwangere Nichte zu sehen. Doch er trifft dort nur auf eine ausgelassene Megan. Betty muss derweil Konflikte mit ihrem Ehemann und der rebellischen Sally austragen. Und Peggy bekommt es mit einem entfesselten Michael zu tun.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden