Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «So frei» abspielen
    SRF 1 08.02.2016 23:45

    So frei

    Staffel 6, Folge 13

    Don sieht in einer Versetzung nach Kalifornien einen Ausweg aus der momentanen Misere, doch Ted hat genau die gleiche Hoffnung. Er will versuchen, seine Ehe zu retten. Derweil wird Pete schon wieder von seiner Mutter auf Trab gehalten.

  • Video «Ins Auge gegangen» abspielen
    SRF 1 01.02.2016 23:45

    Ins Auge gegangen

    Staffel 6, Folge 12

    Nachdem Don und Ted sich geeinigt hatten, besser zusammenzuarbeiten, fällt Don seinem Partner erneut in den Rücken. Zwischen Don und seiner Teenagertochter herrscht derweil Funkstille, seit sie ihn dabei überrascht hat, wie er seine Frau betrügt.

  • Video «Zwickmühle» abspielen
    SRF 1 25.01.2016 23:45

    Zwickmühle

    Staffel 6, Folge 11

    Don versucht, Sylvias Sohn vor dem Einzug nach Vietnam zu beschützen. Dafür braucht er Teds Hilfe. Doch dieser will Don nur helfen, wenn er beginnt, sich in der Agentur wie ein Partner zu verhalten. Sylvia ist überwältigt von Dons Hilfsbereitschaft und nähert sich ihm wieder an.

  • Video «Vasco da Gama und andere Mexikaner» abspielen
    SRF 1 11.01.2016 23:45

    Vasco da Gama und andere Mexikaner

    Staffel 6, Folge 10

    Während Don und Roger auf Geschäftsreise in Kalifornien sind und sich an einer Hippie-Party vergnügen, streiten sich in der Agentur Jim und Michael über den Vietnamkrieg. Joan legt sich mit Pete an, als sie einen potenziellen Kunden kennenlernt.

  • Video «Butter oder Margarine» abspielen
    SRF 1 04.01.2016 23:45

    Butter oder Margarine

    Staffel 6, Folge 9

    Don und Ted liefern sich ein Duell bei einer Kampagne für Margarine. Peggy hat es satt die Vermittlerin zwischen den beiden zu sein. Privat nähert sich Don Betty wieder an und Peggy erlebt einen Schock, nachdem Abe in der U-Bahn angegriffen wurde.

  • Video «Ausser Kontrolle» abspielen
    SRF 1 21.12.2015 23:45

    Ausser Kontrolle

    Staffel 6, Folge 8

    Ein Arzt verabreicht Don und seinem Team ein Energieserum, welches ein Wochenende, an dem die Agentur die Kampagne für Chevrolet auf die Beine stellen muss, zum Drogentrip macht. Privat erlebt Don eine Enttäuschung.

  • Video «Geflogen» abspielen
    SRF 1 14.12.2015 23:45

    Geflogen

    Staffel 6, Folge 7

    Don macht sich bei den eigenen und den neuen Mitarbeitern unbeliebt, als er ein Meeting sausen lässt. Ted versucht, Don als Partner zu gewinnen, während Peggy dem Star von Sterling Cooper Draper Pryce die Leviten liest. Das Kreativteam zerbricht sich den Kopf für eine Margarine-Werbekampagne.

  • Video «Pressemeldung» abspielen
    SRF 1 07.12.2015 23:45

    Pressemeldung

    Staffel 6, Folge 6

    Don platzt bei einem Meeting mit dem Jaguar-Chef der Kragen. Am nächsten Tag muss er sich harsche Kritik gefallen lassen, Jaguar als Kunden verloren zu haben. Doch Don rettet sich mit einem Coup, den niemand erwartet hat.

  • Video «Die Sintflut» abspielen
    SRF 1 01.12.2015 00:10

    Die Sintflut

    Staffel 6, Folge 5

    Der Mord an der Ikone der Bürgerrechtsbewegung Martin Luther King überschattet New York und schockiert die Mitarbeitenden von Sterling Cooper Draper Pryce. Sowohl für Peggy als auch für Don bedeutet der Vorfall, dass sie sich einen Moment besinnen.

  • Video «Lust und Frust» abspielen
    SRF 1 23.11.2015 23:45

    Lust und Frust

    Staffel 6, Folge 4

    Die Präsentation der Heinz-Kampagne steht an. Da die Kampagne geheim gehalten wurde, sind Don und sein Team mehr als erstaunt, dass auch Peggy und ihre Kollegen zum Termin geladen wurden. Don muss mitansehen, wie sein einstiger Protegé ihn langsam, aber sicher überholt.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden