Demnächst im TV

  • Vergessen
    SRF 1 23.01.2017 23:40

    Vergessen

    Staffel 7, Folge 9

    Megan kommt nach New York, um die Scheidung zu regeln und bei Don ihre Sachen zu holen. Ihre Mutter begleitet sie und trifft dabei auf Roger. Derweil bemüht sich Don um Diana, die sich aber nicht auf ihn einlassen kann. Und Peggy und Stan werden von derselben Frau angemacht.

Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Enttäuschung» abspielen
    Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 2 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 57 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar
    SRF 1 17.01.2017 00:10

    Enttäuschung

    Staffel 7, Folge 8

    Die Partner von Sterling Cooper & Partners bekommen zu spüren, dass sie von einer Firma mit eigenen Gepflogenheiten aufgekauft wurden. Während Peggy und Joan sich sexistische Sprüche gefallen lassen müssen, wird Ken gefeuert. Don füllt die Leere in seinem Leben mit Sex.

  • Video «Waterloo» abspielen
    SRF 1 09.01.2017 23:40

    Waterloo

    Staffel 7, Folge 7

    Am 21. Juli 1969 landen amerikanische Astronauten auf dem Mond. Während alle vor dem Fernsehen das bahnbrechende Ereignisse verfolgen, ist Peggy nervös vor dem Pitch bei Burger Chef und Don bangt um seinen Job.

  • Video «Wahlverwandtschaften» abspielen
    SRF 1 19.12.2016 23:45

    Wahlverwandtschaften

    Staffel 7, Folge 6

    Peggy ist erzürnt, weil sie im Büro zwar Dons Vorgesetzte ist, er sie aber im Kreativen noch immer überragt. Doch dann tun sich die beiden zusammen und werden ein unschlagbares Team. Derweil nimmt Pete seine neue Freundin mit nach New York. Und Joan erhält überraschend Besuch von Bob.

  • Video «Auf der Flucht» abspielen
    SRF 1 12.12.2016 23:35

    Auf der Flucht

    Staffel 7, Folge 5

    Don fliegt nach Kalifornien, um Annas schwangere Nichte zu sehen. Doch er trifft dort nur auf eine ausgelassene Megan. Betty muss derweil Konflikte mit ihrem Ehemann und der rebellischen Sally austragen. Und Peggy bekommt es mit einem entfesselten Michael zu tun.

  • Neustart
    SRF 1 05.12.2016 23:45

    Neustart

    Staffel 7, Folge 4

    Don fühlt sich gedemütigt, als er bei einer Kampagne unter Peggy arbeiten muss. Roger versucht in der Zwischenzeit, seiner Tochter das Leben in einer Hippiekommune auszureden, und die Agentur leistet sich den ersten Computer.

  • Video «Ausflüge» abspielen
    SRF 1 28.11.2016 23:45

    Ausflüge

    Staffel 7, Folge 3

    Nach einem heftigen Streit mit Megan will Don zurück ins Berufsleben und trifft sich mit der Konkurrenz. Das zeigt Wirkung, Roger will, dass er zu seiner Agentur zurückkommt. Betty versucht derweil, eine gute Mutter zu sein, und zweifelt an der Aufrichtigkeit ihrer Kinder.

  • Video «Ein Arbeitstag» abspielen
    SRF 1 21.11.2016 23:45

    Ein Arbeitstag

    Staffel 7, Folge 2

    Sowohl Lou als auch Peggy haben Ärger mit ihren Sekretärinnen. Die Leidtragende ist Joan, die neben ihren Aufgaben als Partnerin die Sekretärinnen managt. Sally taucht in der Agentur auf und muss feststellen, dass ihr Vater gar nicht mehr hier arbeitet.

  • Video «Zeichen der Zeit» abspielen
    SRF 1 14.11.2016 23:45

    Zeichen der Zeit

    Staffel 7, Folge 1

    Don wurde von seiner Agentur zwangsbeurlaubt und weiss mit der freien Zeit nur wenig anzufangen. Er besucht Megan in Kalifornien und versucht, ihre Ehe wiederzubeleben. Derweil streitet sich Peggy mit dem neuen Kreativdirektor Lou Avery. Und Joan bewahrt die Agentur vor einem Verlust.

  • Video «So frei» abspielen
    SRF 1 08.02.2016 23:45

    So frei

    Staffel 6, Folge 13

    Don sieht in einer Versetzung nach Kalifornien einen Ausweg aus der momentanen Misere, doch Ted hat genau die gleiche Hoffnung. Er will versuchen, seine Ehe zu retten. Derweil wird Pete schon wieder von seiner Mutter auf Trab gehalten.

  • Video «Ins Auge gegangen» abspielen
    SRF 1 01.02.2016 23:45

    Ins Auge gegangen

    Staffel 6, Folge 12

    Nachdem Don und Ted sich geeinigt hatten, besser zusammenzuarbeiten, fällt Don seinem Partner erneut in den Rücken. Zwischen Don und seiner Teenagertochter herrscht derweil Funkstille, seit sie ihn dabei überrascht hat, wie er seine Frau betrügt.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden