Kanton Nidwalden - Tag 1 - Restaurant Schlüssel, Stans

  • Montag, 2. November 2015, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 2. November 2015, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 3. November 2015, 12:15 Uhr, SRF 1

Los geht’s in Nidwalden mit dem Restaurant Schlüssel. Andy Lütolf ist hier seit Jahren Stammgast.

Der Schlüssel ist ein altes Restaurant und hat früher als Futtermühle gedient. 1982 wurde es umgebaut. Seit 2011 führt Ueli Infanger, 58, das Restaurant zusammen mit Erika Waser. Schon einiges länger ist der gelernter Elektriker, Andy Lütolf, 65, hier Stammgast. Er hat die Beiz vor über 10 Jahren an einer Feier entdeckt. Besonders herausragend findet er die Mischung der Gäste - vom «Büezer» bis zum Politiker. Im Schlüssel gibt es vor allem Fleisch aber auch Kutteln und Eintöpfe.

Beiträge