Zum Inhalt springen

Header

Audio
Claudia Güdel wollte schon immer Modedesignerin werden.
Imago/ JOKER
abspielen. Laufzeit 71 Minuten 47 Sekunden.
Inhalt

Claudia Güdel, Modedesigner

Schon immer wollte Claudia Güdel Kleider entwerfen, kreativ sein, gestalten. Und als sie ihr Diplom in der Tasche hatte, wusste sie: nie mehr Mode! 

Download

Dass sie heute doch jährlich zwei Kollektionen entwirft, und das mit Leidenschaft, geht nur, weil sie sich vom ganzen Fashion-Trubel fernhält und ihre Philosophie konsequent verfolgt: eine Kleidung zu entwerfen, die die Trägerin bestärkt, verstärkt und ihr Rückgrat gibt. Vom frühen Morgen bis spät in den Abend hinein.
Claudia Güdel ist Gast mit ihren Musiken bei Gabriela Kaegi.

Mehr von «Musik für einen Gast»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen