Zum Inhalt springen

Header

Audio
Christian Zeugin mit Claudia Lässer und Attilio Muccione
SRF
abspielen. Laufzeit 49 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Claudia Lässer und Attilio Muccione

Christian Zeugin begrüsst im «Persönlich» in Frauenfeld die Thurgauer Fernsehfrau Claudia Lässer und den Herisauer Hypnosetherapeuten Attilio Muccione.

Download

Sie ist Programmchefin beim TV-Bezahlsender Teleclub, Sportfan und Mutter: Claudia Lässer ist eine umtriebige Moderatorin und Medienmanagerin, an deren Anfängen 1995 der Titel «Miss Ostschweiz» stand. Mittlerweile lebt die Thurgauerin am zürcherischen Greifensee.

Attilio Muccione war Personalleiter in führenden Unternehmen und Organisationen. Mit 40 entschied er sich zu einem radikalen Umbruch und wurde Hypnosespezialist. Seither hilft er Menschen mit Hypnose, das Rauchen aufzugeben, unterstützt Menschen beim Abnehmen und hilft beim Bewältigen von Ängsten.

Die SRF1 Talkshow «Persönlich» kommt am Sonntag, 1. Oktober 2017 live aus dem Rathaus Frauenfeld (TG). Der Anlass ist öffentlich und der Eintritt frei. Türöffnung 9.00 Uhr. Beginn der Sendung 10.00 Uhr. Keine Sitzplatzreservation.

Mehr von «Persönlich»