Zum Inhalt springen

Header

Audio
V.l.n.r. Katharina Kilchenmann, Laavanja Sinnadurai, Klaus Heer.
SRF
abspielen. Laufzeit 50 Minuten 43 Sekunden.
Inhalt

«Persönlich» aus Bern

Zwischen den Welten: Laavanja Sinnadurai, Schweizerin mit tamilischen Wurzeln, und Paartherapeut Klaus Heer sind in Bern zu Gast bei Katharina Kilchenmann im «Persönlich».

Download

Klaus Heer gilt als Instanz, wenn es um die komplizierten Themen Beziehung und Sex geht. Doch selbst er landet manchmal im Niemandsland und muss bequeme Vorstellungen von Liebe überprüfen.

Laavanja Sinnadurai ist eine Vertreterin der 2. Generation. Selbstbewusst lebt sie ihr Leben als Studentin der Rechtswissenschaften und würde sich bei Liebeskummer problemlos der Gottheit Shakti anvertrauen.

Die Talksendung «Persönlich» auf Radio SRF 1 wird am 1. März 2015 aus dem Konzert Theater Bern gesendet. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt frei. Türöffnung ist um 9 Uhr, die Live-Sendung beginnt um 10 Uhr. Keine Sitzplatz-Reservation.

Mehr von «Persönlich»