Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Potzmusig «Potzmusig» in Bildern: Werner Gasser

Bilder und Videos rund um den «Potzmusig»-Gast aus der Sendung vom 11.10.2014

Werner Gasser ist seit ein paar Jahren pensioniert – auf dem Abstellgleis ist er aber noch lange nicht. Er gehört nach wie vor zu den bekanntesten Schwyzerörgeli-Spielern der Schweiz.

Seine neu gewonnene Zeit füllt Werner Gasser mit dem aus, was er am liebsten tut: Musik und Sport. Wenn es regnet, arbeitet der pensionierte Elektrotechniker in seinem Keller an einem eigenen Schwyzerörgeli – und wenn die Sonne scheint, zieht es ihn nach draussen. Als ehemaliger Wettkampf-Velo-Rennfahrer spult er auch heute noch Kilometer um Kilometer auf seinem Rennrad ab.

  • Video
    «Potzmusig» hinter den Kulissen: Werner Gasser
    Aus Potzmusig vom 11.10.2014.
    abspielen. Laufzeit 2 Minuten 8 Sekunden.

    «Potzmusig» hinter den Kulissen: Werner Gasser

    Interview mit Werner Gasser vor der Sendung.

  • Video
    Archivperle: Werner Gasser beim «Karussell»
    Aus Potzmusig vom 04.09.2014.
    abspielen. Laufzeit 2 Minuten 44 Sekunden.

    Archivperle: Werner Gasser beim «Karussell»

    Schwyzerörgeliduo Kappeler-Gasser aus der Sendung vom 18.11.1982.

  • Video
    Archivperle: Werner Gasser im «Fyraabig»
    Aus Potzmusig vom 04.09.2014.
    abspielen. Laufzeit 5 Minuten 13 Sekunden.

    Archivperle: Werner Gasser im «Fyyrabig»

    Werner Gasser und Schwyzerörgelifründe, Stockhorn und Gebr. Marti + Rees Schmid (aus der Sendung vom 05.03.1990).

Meistgelesene Artikel