Zum Inhalt springen

Header

Audio
Dölf Brack vor dem neuen Hallenstadion in Zürich.
SRF
abspielen. Laufzeit 15 Minuten 58 Sekunden.
Inhalt

Das Magazin - Spezieller Einsatz für Polizist Dölf Brack

Es war ein spezieller Einsatz für Dölf Brack. Am 14.4.1967 beim ersten Konzert der Rolling Stones in Zürich. Er war der einzige Polizist, welcher sich freiwillig für den Anlass meldete. Unter der Bühne verfolgte er durch ein Astloch das Konzert. Der Abend ist bei Brack noch immer präsent. 

Download

Dölf Brack war am 14.4.1967 am ersten richtigen Rock-Konzert der Schweiz in Oerlikon als Polizist vor Ort. Das Konzert der Rolling Stones endete mit Randalen und ging in die Geschichte ein. Dölf Brack erinnert sich an diesen speziellen Einsatz noch heute gut, wie er im Interview sagt.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regional Diagonal»