Grosse Olympia-Enttäuschung für Aargauer Läufer

Es war sein Ziel und ein grosser Traum, der nun aber definitiv geplatzt ist. Der Safenwiler Laufsportler Jan Hochstrasser kann nicht an den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro teilnehmen. Eine andere prominente Sportlerin verzichtet hingegen freiwillig auf Olympia.

Das Jahr 2016 hat sich Hochstrasser anders erträumt. Nun wird nichts aus der Teilnhame in Rio. Er ist enttäuscht.
Bildlegende: Das Jahr 2016 hat sich Hochstrasser anders erträumt. Nun wird nichts aus der Teilnhame in Rio. Er ist enttäuscht. zvg

Weitere Themen der Sendung:

  • Der Presserat rügt die Zeitung «Schweiz am Sonntag». Mit der Berichterstattung über einen privaten Chat des Badener Stadtammanns Geri Müller wurde die Intimsphäre von Müller verletzt.
  • Verbogene Bahnschienen wegen Hitze.
  • 11 Uhr ist Waschmaschinenstopp in vielen Regionen.

Moderation: Christiane Büchli, Redaktion: Bähram Alagheban