Alt Regierungsrat Christian Huber spricht über das BVK-Debakel

Keine Schuld, keine Angst vor einer Anklage: Alt Regierungsrat Christian Huber weist im «Regionaljournal»-Interview die Verantwortung für das Debakel um die kantonale Pensionskasse von sich.

«Hätte ich es kommen sehen, ich hätte es verhindert.» Alt Regierungsrat Christian Huber im Interview.
Bildlegende: «Hätte ich es kommen sehen, ich hätte es verhindert.» Alt Regierungsrat Christian Huber im Interview. SRF

Weitere Themen:

  • Parkhaus Opéra: Stadt Zürich will Parkplätze bald möglichst vermieten.
  • Regierungsrat Martin Graf: Seine Äusserungen zur 1:12-Initiative sorgen für Unruhe in der Verwaltung.
  • Osterrennen Fehraltdorf: Zum ersten Mal seit 20 Jahren wegen schlechten Wetters wurde ein Renntag abgesagt.

Moderation: Nicole Freudiger, Redaktion: Nicole Freudiger