Zum Inhalt springen

Header

Audio
Seit einigen Wochen gibt Frankreich keine Auskunft mehr. Anfragen zu 200 möglichen neuen Flughafen-Mitarbeitern sind blockiert.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Frankreich verweigert Flughafen Genf Mitarbeiterdaten

Leute, die auf Flughäfen arbeiten, können ein Sicherheitsrisiko sein. Deshalb werden sie polizeilich überprüft. Doch nun verweigert Frankreich dem Flughafen Genf die Hilfe bei der Überprüfung und übermittelt keine Polizeidaten mehr. Dossiers von 200 künftigen Flughafenmitarbeitern sind blockiert.

Download

Leute, die auf Flughäfen arbeiten, können ein Sicherheitsrisiko sein. Deshalb werden sie polizeilich überprüft. Doch nun verweigert Frankreich dem Flughafen Genf die Hilfe bei dieser Überprüfung und übermittelt keine Polizeidaten mehr. Dossiers von 200 künftigen Flughafenmitarbeitern sind blockiert.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen