Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nigel Farage hat den «Brexit» ausgelöst. Nun, wo es um die Umsetzung geht, nimmt der Ukip-Chef den Hut.
Reuters
abspielen. Laufzeit 45 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Nigel Farage gibt Rücktritt als Ukip-Chef bekannt

Nach dem britischen Volksentscheid, aus der EU aussteigen zu wollen, hat die Schweizerische Nationalbank ausländische Währungen gekauft, um den Frankenkurs zu stabilisieren. Sie hat den Markt mit über sechs Milliarden Franken gestützt.

Download

Der Chef der rechtspopulistischen britischen Partei Ukip, der sich für den «Brexit» stark gemacht hatte, will sein Amt nach dem Abstimmungserfolg niederlegen; er habe nie die Absicht gehabt, eine plitische Karriere zu machen, er habe nur Grossbritannien aus der EU führen wollen.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»