Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Polizei sichert das Kantonsgericht Luzern ab, wo die Gerichtsverhandlung zum «Fall Malters» des Bezirksgericht Kriens stattfindet.
Keystone
abspielen. Laufzeit 32 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

Zugriff der Luzerner Polizei war nicht unverhältnismässig

Im März 2016 stürmte die Luzerner Kantonspolizei eine Wohnung bei Malters. Während des Einsatzes erschoss sich die in der Wcohnung verschanzte Frau. Der Kommandant und der Chef der Kriminalpolizei mussten sich daraufhin wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Nun sind sie freigesprochen worden.

Download

Im März 2016 stürmte die Luzerner Kantonspolizei eine Wohnung bei Malters, in der sich eine Frau verschanzt hatte. Während des Einsatzes erschoss sich die Frau. Der Kommandant und der Chef der Kriminalpolizei mussten sich daraufhin wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Nun sind sie freigesprochen worden.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»