Demnächst im TV

  • Exodus
    SRF zwei Montag, 21:35

    Exodus

    Die Hochzeit zwischen Daniel und Emily steht unmittelbar bevor. Damit will auch Emily ihren Racheplan vollenden. Doch alles läuft anders als erwartet, als sich Lydia einmischt und Daniel einen schockierenden Anruf erhält.

  • Heimkehr
    SRF zwei 8.12.2014, 21:35

    Heimkehr

    Aiden findet Emily angeschossen im Meer wieder. Als sie im Spital erwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern; nicht einmal mehr an ihren richtigen Namen. Während die Polizei Victoria verdächtigt, versucht diese, die Schuld auf eine Unbeteiligte zu lenken.

  • Durchhaltevermögen
    SRF zwei 15.12.2014, 20:50

    Durchhaltevermögen

    Emily wird unwissentlich in ein Krankenzimmer im Anwesen der Graysons gebracht. Am Boden zerstört will sie ihre Rachepläne aufgeben. Aber eine erschütternde Mitteilung hat zur Folge, dass sie diese wieder aufnimmt.

  • Hass
    SRF zwei 15.12.2014, 21:35

    Hass

    Nach einem heftigen Streit mit Daniel wacht Emily ahnungslos in Conrads Bett auf. Patrick, der verschollene Sohn von Victoria, erfährt die erschütternde Wahrheit über seinen Vater.

Ausgestrahlte Sendungen

  • Video "Unterwerfung" abspielen.

    Unterwerfung

    Montag, 24. November 2014, 21:35 Uhr

    Victoria erfährt kurz vor der Hochzeit, dass Emily schwanger ist. Daniel beendet darauf die Affäre mit Sara. Für eine Magazinstory setzt Margaux Lydia auf Conrad an. Dieser erlaubt ihr, seine alten Fotoalben durchzusehen. Auf einem Bild ist auch Emily als brünette Kellnerin zu sehen.

  • Video "Heimlichkeit" abspielen.

    Heimlichkeit

    Montag, 17. November 2014, 21:35 Uhr

    Überraschungsgast für Emily auf Junggesellen-Abschiedsparty, und Daniel macht von einer geheimen Wohnung für besondere Stunden Gebrauch.

  • Video "Genugtuung" abspielen.

    Genugtuung

    Montag, 10. November 2014, 21:35 Uhr

    Während der Feier zum Unabhängigkeitstag soll die bevorstehende Hochzeit von Emily und Daniel für PR-Zwecke in den Mittelpunkt gerückt werden. Allerdings bandelt Daniel an der Feier mit seiner alten Flamme Sara an.

  • Video "Auflösung" abspielen.

    Auflösung

    Montag, 3. November 2014, 21:35 Uhr

    Conrad will Grayson Manor verkaufen. Emily überlegt sich mehrere Möglichkeiten, um dies zu verhindern. Nolan und Jack gehen unterdessen ihren eigenen Interessen nach, anstatt sich an Emilys Pläne zu halten. Als Daniel auf seine alte Flamme Sara trifft, kommen sich die beiden näher.

  • Video "Kontrolle" abspielen.

    Kontrolle

    Montag, 27. Oktober 2014, 20:50 Uhr

    An der Lancierungsparty des Magazins eröffnet Daniel Emily, dass er sie nicht heiraten könne, wenn sie ihm nichts über ihre Familie erzähle. Conrad denkt, Jack habe die Bremsen seines Autos manipuliert, und will sich rächen. Aidan warnt Jack rechtzeitig. Victoria hingegen kennt den wahren Täter.

  • Video "Gnade" abspielen.

    Gnade

    Montag, 20. Oktober 2014, 20:50 Uhr

    Conrad versucht zu vertuschen, dass er am Steuer des Unfallwagens gesessen hat. Es stellt sich heraus, dass die Bremsen des Wagens manipuliert wurden. Emily vermutet, dass er den Unfall mit Absicht verursacht hat, und will Beweismittel finden.

  • Video "Beichte" abspielen.

    Beichte

    Montag, 13. Oktober 2014, 21:45 Uhr

    An einer extravaganten Party feiert Nolan seine Rückkehr in die Gesellschaft. Aidan trifft am Fest in Begleitung von Victoria auf Emily. Es kommt zu einer für Victoria peinlichen Enthüllung. Als Pfarrer Whitley Conrad zu einem Geständnis bei den Behörden bewegt, erleiden die beiden einen Autounfall.

  • Video "Sünden" abspielen.

    Sünden

    Montag, 6. Oktober 2014, 21:45 Uhr

    Das nächste Opfer auf der Racheliste ist Paul Whitley, ein ehemaliger Mitarbeiter von Grayson Global, der inzwischen Pfarrer geworden ist. Obwohl sich Whitley zum Gutmenschen gewandelt hat, hält Emily an ihrem Plan fest, seinen Ruf zu schänden. Daniel erhält dafür ein lukratives Jobangebot.

  • Video "Angst" abspielen.

    Angst

    Montag, 29. September 2014, 21:40 Uhr

    Die Sommersaison in den Hamptons hat begonnen. Damit setzt Emily Thornes ihren Racheplan auf neuen Kurs. Zur Seite steht ihr einmal mehr ihr Freund Nolan. An einer Memorial Day Party, bei der die Graysons-Familie zusammenkommt, nutzt sie ihre Chance.

  • Video "Revenge - (Staffel 2, 22 / 22) Wahrheit (Teil 2)" abspielen.

    Wahrheit (Teil 2)

    Montag, 13. Januar 2014, 21:50 Uhr

    Im Trümmerfeld der zerbombten Büros von Grayson Global kann Conrad sich als grosser Held aufspielen und für die Gouverneurswahl punkten. Jack hat dank Nolan überlebt, muss aber einen schweren Schlag verkraften.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden