Nadine Fabielle geht verliebt durch den Sommer

Einfach singen, das wollte Nadine Fabielle schon als Kind. So hat sie im Schulchor gesungen, im heimischen Freizeittreff und später in Coverbands. Heute singt sie erfolgreich alleine und liefert uns mit der aktuellen Single «Unsterblich verliebt» den «Knaller der Woche».

Beiträge

  • Nadine Fabielle ist «Unsterblich verliebt»

    «Unsterblich verliebt» ist für Nadine Fabielle nicht einfach nur ein Song. Die junge Sängerin aus Sachsen Anhalt ist tatsächlich unsterblich verliebt und lebt in einer glücklichen Beziehung.

    Entdeckt wurde Nadine Fabielle vom renommierten Musikproduzenten Jack White. Begeistert von ihrem musikalischen Talent und ihrer Stimme nahm er sie 2010 unter seine Fittiche.

    «Ein Lächeln kommt zurück» heisst das dritte Album von Nadine Fabielle, das im Juli erscheint. Mit der Hit-Single «Unsterblich verliebt» liefert die Sängerin schon jetzt einen «Knaller der Woche».

    Thomas Wild

Gespielte Musik

Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild